Weihnachtsspecial 2016

Herzlich Willkommen zum diesjährigen Weihnachtsspecial 2016!
Im letzten Jahr habe ich ein kleines Weihnachtsspecial auf meinem Blog veranstaltet und ich habe es damals wirklich total genossen, euch mein (musikalisches) Weihnachten etwas näher zu bringen. Da sich dieser Blog im letzten Jahr so sehr verändert hat, wie noch nie zuvor, freue ich mich sehr euch nun nicht nur musikalische Weihnachtsaspekte zu zeigen, sondern euch auch sonstige Einblicke gewähren zu können.


Das Weihnachtsspecial war so besonders wie es auch schon im letzten Jahr der Fall war - Danke an alle, die eingeschaltet haben und meine Tipps, Rezensionen oder Playlists durchgelesen haben. Ich habe es sehr genossen und freue mich schon auf das Weihnachtsspecial 2017. Bis dahin wünsche ich euch ein hervorragendes Jahr 2017, ganz viel Gesundheit und Liebe und eine tolle Zeit <3

Hier geht's zu den Beiträgen innerhalb des Specials:

Alben:

"A Pentatonix Christmas" von Pentatonix
"In Winter" von Katie Melua

CHRISTMAS 2016-#Playlist


Geschenktipps:

CD-Tipp: "Glory Days" von Little Mix
CD-Tipp: "Long Live the Angels" von Emeli Sandé
CD-Tipp: "Muttersprache (Special Deluxe Edition)" von Sarah Connor
Serien und Filme für Weihnachten 2016

Bücher:

"Winterzauberküsse" von Sue Moorcroft
"Dein Leuchten" von Jay Asher
"Kiss me in New York" von Catherine Rider
"Lebkuchenküsse" von Ira Severin
_____________________________________
Auf listen by Lenny. präsentiere ich euch alles, was mich bewegt, mich interessiert und beschäftigt. Ich teile mit euch all meine Vorlieben - sei es Musik, Bücher oder andere Bereiche des Lifestyles. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein "Gefällt mir" auf Facebook da lasstmir auf Instagram ein Abo da lasstmich auf Google+ hinzufügt und meinem Blog folgt (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen