Lesemonat: November 2016


OH. MEIN.GOTT. Es ist schon der 16. Dezember und ich habe immer noch keinen Lesemonat-Beitrag online gestellt. Leider ist der Dezember aber so stressig, dass ich fast gar nicht zum Tippen komme. Doch das möchte ich jetzt schnell nachholen, damit ich es überhaupt noch in diesem Monat schaffe :D Weil einen Lesemonat für November im Januar zu veröffentlichen, wäre etwas traurig, oder? Deshalb gibt es jetzt hier alle Bücher, die ich im letzten Monat gelesen habe:




Ja, ich muss sagen, dass mein Lesemonat ziemlich erfolgreich war: Acht Bücher und ein Ebook sind für mich nämlich wirklich gut. Dabei haben mir wirklich alle Bücher eigentlich gefallen, na gut, bis auf "Einmal lieben geht noch", das ging wirklich gar nicht. Aber hey, ein Miesepeter muss ja immer dabei sein :D Doch kommen wir zu meinem Monatshighlight... echt schwierig, mich da für eins zu entscheiden, aber es muss ja sein und diesmal ist es.... *trommelwirbel*



Okay, das Buch hat ursprünglich "nur" 4 Sterne bekommen, aber ich muss echt sagen, dass ich im Nachhinein bestimmt fünf Freunden das Buch empfohlen habe. Ich denke heute noch gerne an die Geschichte zurück und könnte mir sogar vorstellen, es nächsten Winter noch einmal zu lesen - wenn das mal nicht für das Buch spricht!

Was war euer Monatshighlight im letzten Monat? Lasst es mich in den Kommentaren wissen (:

_____________________________________
Auf listen by Lenny. präsentiere ich euch alles, was mich bewegt, mich interessiert und beschäftigt. Ich teile mit euch all meine Vorlieben - sei es Musik, Bücher oder andere Bereiche des Lifestyles. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein "Gefällt mir" auf Facebook da lasstmir auf Instagram ein Abo da lasstmich auf Google+ hinzufügt und meinem Blog folgt (:


Kommentare:

  1. Hey Benni ♥

    ich habe ja ehrlich gesagt auch noch nicht den November-Bericht draußen, also alles nicht so schlimm^^
    Dein Highlight hört sich wirklich süß an und auch so gar nicht bedrückend. Das kommt mal auf meine Wunschliste. Ansonsten steht darauf noch Dein Leuchten auf meiner Wuli. Es hört sich bei dir nicht nach was besonderen an, aber das Cover sieht so besonders aus. Schade... Naja mal schauen, ob ich es denn lese ;)

    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine <3
      Na dann, brauch ich mir ja kein schlechtes Gewissen machen :D
      Dein Leuchten konnte mich ja leider gar nicht mitnehmen, ganz nett insgesamt, aber eben nicht der Burner. Aber Winterzauberküsse ist wirklich große Klasse (:

      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Weihnachtszeit <3

      Löschen