Ankündigung: Gewinnspiel auf FACEBOOK

Hallo und einen guten Start in die Woche <3
Auf Facebook haben sich unfassbar, aber wahr, über 150 Personen dazu entschieden, mir ein "Gefällt mir" dazulassen. Das freut mich ungemein, weshalb ich mich bei meinen Followern bedanken will und mein erstes Gewinnspiel überhaupt veranstalte. Dieses findet auf Facebook statt und enthält folgende Preise:


1. Preis: Die Taschenbuchausgabe meines absoluten Lieblingsbuches "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel aus dem Carlsen Verlag. Für mich ein absolutes Ausnahmewerk und ein LESEMUSS für jeden Bücherwurm!

2. Preis: Das UK-Erfolgsalbum "I Cry When I Laugh" von Jess Glynne mit Hits wie "Rather Be", "Right Here", "Don't Be So Hard On Yourself", uvm. Jess Glynne gehört zu DEN Newcomern überhaupt und ist damit so erfolgreich wie eh und je. Ich fand die Singles großartig, das Album dann ganz okay, aber eben nicht grandios. Vielleicht überzeugt es einen anderen von euch und ich kann jemanden damit eine Freude machen (:

3. Preis: Der Soundtrack des heißesten Film des Jahres 2015, "Fity Shades of Grey", mit den Grammy-nominierten Songs "Love Me Like You Do" von Ellie Goulding, "Earned It" von The Weeknd und dem neuen Remix von "Crazy in Love" von Beyoncé. Ich liebe diese Songs und der Soundtrack gehört zu den besten überhaupt! Für wahre Pop-Musik-Liebhaber ein absolutes MUSS!


Was ihr dafür tun müsst?
1. Ihr müsst mich natürlich auf Facebook geliked haben.

2. Ihr müsst den dortigen Gewinnspiel-Beitrag mit "Gefällt mir" versehen und den Beitrag kommentieren (beispielsweise mit einem Herzen <3).
Natürlich freue ich mich, wenn ihr in den Kommentaren einen Freund bzw. eine Freundin markiert und bei der Gelegenheit meinen Blog anschaut (:

Das Gewinnspiel endet am 07. November 2016, um 23:59 Uhr. Die Verlosung findet (voraussichtlich per Facebook-Livestream) am 08. November um 11 Uhr statt. Ich ziehe drei Personen hintereinander. Die erste gezogene Person erhält das Taschenbuch, die zweite gezogene Person das Jess Glynne-Album und die dritte Person den Soundtrack zu Fifty Shades of Grey.

Es gibt drei Gewinner. Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Im Gewinnfall haben die Gewinner 48 Stunden Zeit, sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt und ein neuer ermittelt wird. Die Gewinner stimmen zu, dass der Name hier veröffentlicht wird. Teilnahme ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Und ich übernehme auch keine Haftung für den Postweg (unversichert). Versand nur innerhalb von Deutschland oder mit Versandpauschale ggf. nach Österreich/Schweiz möglich.

Ich hoffe, ihr freut euch über die Chance und ich will noch einmal sagen: DANKE für euren Support, euer Feedback und eure Kommentare. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür.

Bis bald!

________________________________________
Auf listen by Lenny. präsentiere ich euch alles, was mich bewegt, mich interessiert und beschäftigt. Ich teile mit euch all meine Vorlieben - sei es Musik, Bücher oder andere Bereiche des Lifestyles. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein "Gefällt mir" auf Facebook da lasstmir auf Instagram ein Abo da lasstmich auf Google+ hinzufügt und meinem Blog folgt (:

Hier geht's zu aktuellen Beiträgen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen