Besucht mich auf Spotify!


Hallo aus der Sommerpause (:
Ja, ich weiß, eigentlich sollte ja gar kein Beitrag kommen, aber ich kann es einfach nicht lassen. Denn trotz Ankündigung der Sommerpause, folgte am 01. September ein #Update zum Eurovision Song Contest 2017 und dessen deutschen Vorentscheid. Zur Eröffnung der neuen ESC-Saison musste aber einfach ein Beitrag folgen!


Bis zum Ende der Sommerpause am 15. September folgt allerdings ab jetzt wirklich kein Beitrag mehr. Ich möchte euch lediglich auf mein Spotify-Profil hinweisen, auf welchem ich momentan meine #Playlist für mein Single-#Update im September 2016 vorbereite. Hier könnt ihr quasi LIVE verfolgen, welche Songs ich auf die Liste packe. Dazu müsst ihr mir einfach folgen und ab und zu vorbeischauen - und glaubt mir, es wird fast jeden Tag ein neues Lied hinzugefügt. Also einfach mal reinschauen und folgen:



















_____________________________
Ihr wollt keine News rund um die Musikwelt 2016 und den Eurovision Song Contest 2017 verpassen? Dann folgt meinem Blog, klickt "Gefällt mir" auf Facebook, schenkt mir ein Herz auf Instagram, fügt mich auf Google+ hinzu und addet mich auf Spotify (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen