Und tschüss...! - Sommerpause 2016


Hallihallo zusammen (:

Wie schon im letzten Jahr befindet sich mein Blog vom 27. August bis zum 15. September 2016. erneut in der wohl verdienten Sommerpause. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr meine Beiträge lest, sie teilt, kommentiert und besonders wichtig: Mir auf Facebook und/oder Instagram folgt!

Mein Blog bietet alles rund um die Musik: Album-Rezensionen, Single-#Updates, Playlists, Eurovision Song Contest-Specials, News zum deutschen ESC-Vorentscheid, Live-Ticker zu Musikshows und Beiträge rund um alles, was ich (musikalisch) so mag (:

Hier kommt ihr zu meinen aktuellen Beiträgen:











Bis dahin wünsche ich euch jetzt einen wunderschönen (Spät-)Sommer und freue mich schon auf all die kommenden Beiträge ab Mitte September (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen