Weihnachtsspecial 2015

Zu diesem Weihnachtsfest habe ich mir was ganz Besonders überlegt: da ich total gerne Weihnachtsmusik höre, habe ich mir gedacht, dass das Anlass genug für ein Special ist. Hier stelle ich euch meine Lieblingsweihnachtsalben vor, erstelle eine Christmas-#Playlist und nehme euch mit in meine Vorweihnachtszeit 2015. Außerdem zeige ich euch, was für Alben man eventuell unter den Christbaum legen oder dem Weihnachtsmann als Tipp mitgeben könnte :D

An jedem Adventswochenende gibt es eine kurze Vorstellung eines Weihnachtsalbums, sonst gibt es reguläre Rezensionen gepaart mit viel weihnachtlich Musikalischem (:

Lasst euch überraschen, lest die Beiträge und hört euch die CDs an - lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit musikalisch füllen!










Merry Christmas zusammen!
_________________________________
Ihr wollt keine News rund um die Musikwelt 2015 verpassen? Dann folgt meinem Blog, klickt "Gefällt mir" auf Facebook und addet mich auf Spotify!

Hier kommt ihr zu meinen aktuellen Betirägen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen