Und tschüss...!


Hallo zusammen!
Zur Zeit befinde ich mich mit meinem Blog in der wohl verdienten Sommerpause um anschließend wieder voller Energie weiter machen zu können. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert oder mich auf Facebook besucht und mir ein "Gefällt mir" hinterlasst.

Dieser Blog bietet alles rund um die Musikwelt, was man sich nur so wünschen kann: Single- und Albumrezensionen, Eurovision Song Contest-Specials (und des deutschen Vorentscheids), Live-Ticker zu Musikshows wie den Bundesvision Song Contest oder Popstars, Playlist-Specials, in denen ich euch Musik für bestimmte Themen zeige oder meine Single-#Updates, in denen ich euch neue (vielleicht noch unbekannte) Künstler vorstelle - ein breites Gebiet, was für jeden was zu bieten hat, schaut einfach mal rein.

Hier kommt ihr zu den aktuellen Beiträgen aus dem August und September:


Bis dahin wünsche ich euch einen schönen September und stay tuned - für den Oktober sind einige Dinge geplant (:

__________________________

Der Soundtrack beim derzeitigen Packen:


#InLoveWithTheseAlbums

#BritneySpears
#BritneyJean
#FemmeFatale
#DeluxeEditions

Ich bin gerade beim Vorbereiten und Packen und habe irgendwie voll das Bedürfnis nac etwas älteren Alben, die ich schon lange nicht mehr angehört habe:


#Monrose
#Ladylike
#ThisIsMe
#LikeALady
#BreathYouIn
#DoingFine
#Mono
#BestHiddenTrackEver
#ISurrender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen