Popstars 2015-Special

2015 ist das Comeback-Jahr der Mutter aller Castingshows - Popstars 2015 meldete sich auf RTL II zurück und das in völlig neuem Gewand! Seriöser, anspruchsvoller und mit Stil - so kannte man die Show bislang nun wirklich nicht. Diese Qualitäten müssen sich allerdings noch rumsprechen, irgendwie scheint es noch nicht so wirklich in den Köpfen der Zuschauer angekommen zu sein, die Quoten für die Sendung sind nämlich nicht so berrauschend, weshalb ab dem 14. September 2015 die Show erest um 21:15 Uhr startet - mal sehen, ob die Geisens davor dem Format etwas Publikum abgeben können!



Ich habe dagegen fleißig Live-Blogs zu den ersten drei Sendungen geschrieben und habe euch in meine Gedankenwelt quasi mitgenommen. Unten verlinke ich euch diese Beiträge. Zu Sendung 4 und 5 gibt es, aufgrund der Sommerpause, keine Live-Ticker, allerdings werde ich dies nachholen und euch über meine Gedanken zu den einzelnen Sendungen nachträglich informieren - es geht also nichts unter. Selbes gilt für Folge 7 und 8, da sich hier die Sendezeiten änderten und ich es aus persönlichen Gründen nicht schaffte, einen Live-Ticker zu veranstalten.


#GanzNeueTöne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen