Sorry!

Ich war die letzten Tage leider sehr viel unterwegs und bin zu GAR NICHTS gekommen - weder zu irgendwelchen Rezensionen von Alben oder Singles, noch zu großartigen Beiträgen zu Unser Song für Österreich oder anderen Dinge in meinem Blog - das tut mir echt leid, v. a. weil es so viel gibt, dass ich mit euch teilen möchte.

Aber keine Sorge, ich bin schon fleißig am Arbeiten: am Donnerstag folgt erst einmal der Live-Ticker zu Unser Song für Österreich, da sich die Mehrheit der Leser diesen gewünscht hatten. Außerdem dürft ihr euch auf die Rezension von Kelly Clarksons Album "Piece by Piece" freuen, dass ich euch teilweise ja schon vorgestellt hatte. Auch "Rebel Heart" von Madonna steht auf meiner Liste und weil es gerade um Madonna geht: auch mein #throwback-Special, wird noch zu Ende geführt, das ist wohl der größte Punkt in meinen Vorbereitungen.
Außerdem gibt es Single-Rezensionen zu Nenas "Lieder von früher", den neuen Song von Cashmere Cat feat. Ariana Grande, "Adore" und "I Really Like You" von Carly Rae Japsen - ihr seht, es gibt wirklich eine Menge Baustellen :D


Allerdings ist es mir einfach wichtig, euch qualitativ gute Sachen zu bringen, was die Texte, Gestaltung und Mühe angeht und das kann ich nur, wenn ich genügend Zeit habe - und Zeit ist wirklich knapp im Moment.

Deswegen keine Sorge und immer mal wieder rein gucken, es wird bestimmt vieles ONLINE gehen. Erst einmal beim Live-Ticker fleißig kommentieren und mitdiskutieren und dann dran bleiben - denn das lohnt sich IMMER (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen