Rihanna - "World Peace" (Leaked Song)


OH MEIN ...!!! Gerade erst in meinem #Vorfreude-Beitrag erwähnt und schon ist was passiert - gerade einmal ein paar Tage im neuen Jahr! Wie schon seit längerer Zeit bekannt ist, arbeitet Rihanna 1. an einem Konzept-Album für den Animationsfilm "Home", der im März in die Kinos kommen soll und 2. an ihrem nunmehr 8. Studioalbum (welches den Arbeitstitel "R8" trägt).
Und wahrscheinlich hat irgendjemand meine Gebete erhört, denn am 03. Januar 2015 wurde das Demo eines Songs namens "World Peace" veröffentlicht - und darauf ist Rihannas Stimme eindeutig zu erkennen!




nicht offizielles Cover!
Zumindest glauben das viele Fans, andere sind da eher noch skeptisch und sagen: "nein, das ist nicht ihre Stimme" und einige sind gleich viel radikaler: "Man möchte hoffen, dass es kein Rihanna-Song ist, der ist nämlich echt grottenschlecht" - ohoh! Kippt Rihannas Karriere jetzt?
Sie selber sagt dazu übrigens nichts - ist wahrscheinlich auch besser so, denn falls der Song wirklich fake wäre, dann wären die Fans wahrscheinlich sehr traurig. Und falls es sie ist, dann ärgert sie sich nur, dass es veröffentlicht wurde. So bleibe ich lieber in dem Glauben, es sei sie - und hoffe das der Track auch auf dem kommenden Album zu finden sein wird.

Meine Meinung zu dem Song an sich: mir gefällt er total gut! Er vereint ihren einzigartigen Dance-Sound mit den Wurzeln ihrer Heimat Barbados, packt eine ordentliche Schippe Dupstep in der Bridge mit drauf und besticht durch seine knalligen Beats und Rihannas markanter Stimme - tolle Kombination aus allem Guten! Natürlich ist der Track kein Vergleich zu "We Found Love" oder "S&M", aber für mich ist es trotzdem ein Ohrwurm, den ich gerne in Kauf nehme.

Wer den Song also nicht verpassen möchte, sollte das definitiv tun - auf YouTube gibt es genug Möglichkeiten ;-) aber pssssst!

nicht offizielles Cover!

___________________________
Ihr möchtet keine News rund um Rihanna und ihr 8. Studioalbum verpassen? Dann 
klickt "Gefällt mir" auf Facebook und ihr verpasst keinen Posts oder folgt meinem Blog und klickt auf "Folgen".

Hier kommt ihr zu meinen aktuellen Beiträgen:


Habt ihr eine Meinung zu dem Song? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt es in die Kommentare - ich freue mich über jeden Beitrag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen