Und schon wieder ist ein Jahr vergangen...

... Und ich habe eine sehr magere Billanz. Zwei Rezis und ein Update. Sonst nichts. Funkstille. Zumindest in diesem Blog. Denn privat regiert das Gegenteil von Funkstille. Noch immer habe ich keinen Weg gefunden, wie ich den Blog da rein integriere. Gleichzeitig vermisse ich es so sehr. Mein musikalisches Jahr 2014 war super schön, ich habe viele neue Künstler kennengelernt und alte wieder entdeckt. Zur Zeit surfe ich auf einer #throwback-Madonna-Welle (zur Zeit höre ich "True Blue" - ein Meisterwerk) - wäre auch interessant darüber zu bloggen. Und das nehme ich mir auch fest vor: im Jahr 2015 soll alles anders werden. Aber seid mir nicht böse, falls ich es wieder nicht schaffe. Aber seid gewiss: ich gebe mein bestes. Besinnliche Festtage und einen guten Rusch, wünscht euch....


Lenny xx

P. S.: wer zumindest einen kleinen Blick in mein Jahr 2014 werfen will, der kann an der Seite meine Single bzw. mein Album des Jahres sehen, als auch die Songs, die zur Zeit in meiner Top10 sind. Viel Spaß.

__________________________
Ihr möchtet keine News rund um mein musikalisches Jahr 2015 verpassen? Dann 
klickt "Gefällt mir" auf Facebook und ihr verpasst keinen Posts oder folgt meinem Blog und klickt auf "Folgen".

Hier kommt ihr zu meinen aktuellen Beiträgen:



Habt ihr eine Meinung zu den Beiträgen? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt es in die Kommentare - ich freue mich über jeden Beitrag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen