#throwback-Madonna-SPECIAL: Madonnas Longplayer im Überblick

Eine Frage habe ich bei der Ankündigung meines Madonna-Specials nicht beantwortet: wie besorge ich mir die ganzen Alben? Da ich wirklich ein absoluter CD-Liebhaber bin, kaufe ich mir NATÜRLICH die physischen CDs. Und nicht nur das: ich ersteigere sie auf ebay. Denn des anderen Schrott, ist des anderen Gewinn. Oder so. Und um für mich auch einen Überblick zu haben, welche Alben ich nun habe und welche nicht, könnt ihr hier sehen, wie viele Alben ich schon ersteigern konnte, ob ich sie dann auch bekommen habe und ob ich sie dann auch genießen konnte - Viel Spaß!



"Madonna: The First Album" 

"Like a Virgin"  - ersteigert - bekommen

"True Blue"  - ersteigert - bekommen - angehört

"Who's That Girl" (Soundtrack-Album) - ersteigert - bekommen

"You Can Dance" (Remix-Album) - ersteigert - bekommen

"Lika a Prayer" - ersteigert - bekommen

"I'm Breathless" (Soundtrack-Album) - ersteigert - bekommen

"The Immaculate Collection" (Greatest Hits) - ersteigert - bekommen - angehört

"Erotica" - ersteigert - bekommen - angehört

"Bedtime Stories" - ersteigert - bekommen - angehört


"Something to Remember" (Greatest Ballads Hits) - ersteigert - bekommen - angehört


"Evita" (Soundtrack)

"Ray of Light" - geschenkt bekommen (:

"Music" - ersteigert - bekommen

"GHV2" (Greatest Hits) - ersteigert - bekommen - angehört

"American Life" - ersteigert - bekommen

"Remixed & Revisited" (Remix-Album)

"Confessions on a Dance Floor" - ersteigert - bekommen - angehört

"Hard Candy" - ersteigert - bekommen

"Celebration" (Greatest Hits)

"MDNA"

"Rebel Heart" (VÖ: 10. März 2015) - vorbestellt!!

Ich finde das Bieten wirklich super, mir macht es Spaß wenn man da sitzt und wirklich bangt und hofft, dass man die CD jetzt endlich bekommt. Bis jetzt hatte ich auch Glück: alle CDs waren in einem guten bis sehr guten Zustand & auch die CDs an sich waren immer noch super (-:

________________________________________-
Ihr möchtet keine News rund um mein #throwback-Madonna-Special verpassen? Dann 
klickt "Gefällt mir" auf Facebook und ihr verpasst keinen Posts oder folgt meinem Blog und klickt auf "Folgen".

Hier kommt ihr zu meinen aktuellen Beiträgen:

            Marina & the Diamonds - "Froot"            Rihanna - "World Peace"         #Vorfreude auf 2015

Und hier kommt ihr zu den bisherigen Rezensionen:


Habt ihr eine Meinung zu den Songs und/oder Alben? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt es in die Kommentare - ich freue mich über jeden Beitrag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen