Ankündigung: #throwback-Madonna-Special

"Im neuen Jahr, da wird's was geben, im neuen Jahr werdet ihr euch freuen" (:

Genau! Denn ab dem 01.01.15 geht das Bloggen wieder RICHTIG los: Schluss mit Entschuldigungen, Erklärungen, Ankündigungen, und und und. Nein! Jetzt gibt's was fürs musikalische Herz <3
Denn jetzt fängt der Spaß an: am 10. März 2015 veröffentlicht Madonna ihr nunmehr 13. Studioalbum. Und wie ihr in dem ersten Eintrag lesen werdet, habe ich eigentlich mit Madonna bis vor kurzer Zeit nicht wirklich viel zu tun gehabt. Doch das wird sich mit dem #throwback-Madonna-Special ändern! Denn bis zur Veröffentlichung ihres 13. Studioalbums werde ich versucht (zumindest) all ihre Studioalben anzuhören und zu rezensieren - für mich, für euch und für alle Madonna-Fans in Deutschland.
Ihr könnt also jede Woche mal meinen Blog anklicken und gucken, ob wieder ein neues Madonna-Album bewertet wurde.

Genauere Details folgen am 11.01.2015, wenn auch die erste Mini-Rezension zu einem ihrer Alben hochgehen wird - ihr dürft also gespannt sein. Nach Silvester und Neujahr dürft ihr euch aber erstmal auf meine "Vorfreuden" im Jahr 2015 einstellen - dort werde ich die Alben vorstellen, auf deren Veröffentlichung ich mich wahnsinnig freue :)

Bis dahin einen guten Rutsch,

Lenny xx

__________________________
Ihr möchtet keine News rund mein musikalisches Jahr 2015 verpassen? Dann 
klickt "Gefällt mir" auf Facebook und ihr verpasst keinen Posts oder folgt meinem Blog und klickt auf "Folgen".

Hier kommt ihr zu meinen aktuellen Beiträgen:



Habt ihr eine Meinung zu dem Special oder meinen Vorfreuden? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt es in die Kommentare - ich freue mich über jeden Beitrag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen