Single- und Albumcharts KW 37


Auf zum zweiten Update der Charts-Seite (:

Wir haben heute viel vor, denn es hat sich viel getan in der letzten Woche. Fangen wir also gleich an mit den Singlecharts der Kalenderwoche (KW) 37:

Auf Platz Nr. 1 wie schon in der Vorwoche.... Asaf Avidan - One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix):
 

Silber geht an... Xavas - Schau nicht mehr zurück


Der dritte Platz .... Lykke Li - I Follow Rivers


Neu auf der vier.... David Guetta - She Wolf (Falling to Pieces)


Und runter auf die fünf... Gusttavo Lima - Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)


Noch mehr hat sich in den Album-Charts getan:

Gold geht an... Max Herre - Hallo Welt










Auf Platz 2... Alanis Morissette - Havoc And Bright Lights









Von der #1 auf die #3: Philip Poisel - Projekt Seerosenteich (Live)










Um einen Platz runter auf die vier... Cro - Raop










Und auf Platz 5... Tarja Turunen - Act 1













Ihr seht: Es hat sich viel getan. Ich werde mich jetzt erstmal über den Platz 5 der Album-Charts informieren, denn auf den bin ich heute das erste Mal gestoßen ^^
Wie findet ihr die Charts und hättet ihr gerne ein bestimmtes Lied/Album rezensiert?
Her mit euren Ideen, ich bin drauf angewießen (:
Ein schönes Wochende euch allen,


Lenny

Keine Kommentare: