Single- und Albumcharts KW 36


Herzlich Willkommen zu dem ersten Update der Charts-Seite (:

Ab dieser Kalenderwoche (KW) gibt es jede Woche die aktuellsten Single- und Albumcharts - druckfrisch und immer freitags.
Fangen wir also an mit den Singlecharts der KW 36:


#1: Gold geht an... Asaf Avidan - One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix)



Auf Platz Nr. 2 ist... Lykke Li - I Follow Rivers


Alle guten Dinge sind drei... Gustavo Lima - Balada (Tche Tcherere Tche Tche)


Die Top 3 nur knapp verfehlt hat... Taio Cruz - World In Our Hands


Last but not least, #5: Lana Del Rey - Summertime Sadness


So viel zu den Single-Charts, kommen wir nun zu den Top 5 der Albumcharts (KW 36):




Auf Platz #1 ist... Phillip Poisel - Projekt Seerosenteich (Live)


Silber geht an... #2 Madsen - Wo es beginnt













 Der dritte Platz ist in den Händen von... CRO - Raop
 

Nicht mehr ganz auf dem Podest, trotzdem gut... 
 # 4 Amigos - Bis ans Ende der Zeit











Der Abschluss der Albumcharts macht... 
#5: Santiano - Bis ans Ende der Welt











Was sagt ihr zu den aktuellen Longplay- und Singlecharts? Würdet ihr (wenn ihr könntet) irgendwas daran ändern? Gibt es ein Album/eine Single die ihr gern mal rezensiert haben möchtet. Immer her mit euren Gedanken und Anregungen, ich bin für alles offen.
Ein schönes Wochenende wünscht euch euer,



Lenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen