Entscheidet selbst!

Bald ist es soweit: Die erste Album-Rezension steht vor der Tür! Doch so ganz kann ich mich nicht entscheiden. Sollte ich P!nk rezensieren oder doch lieber Leona Lewis, vielleicht wäre die Singer/Songwriterin Elli Goulding doch besser oder doch das Comeback-Album von No Doubt?
Ich werde mich wahrscheinlich NIE entscheiden können und daher dürft ihr das jetzt übernehmen. Bis zum 20.09.2012 dürft ihr euch aussuchen, welches Album rezensiert wird! Einfach für den Favoriten auf der rechten Seite abstimmen.

Vor dem Album dürft ihr euch allerdings auf eine Single-Rezension freuen: Es ist.... MOMENT MAL! So leicht mach ich euch es dann doch nicht :-D
Hier ein paar Tipps, vielleicht könnt ihr ja erraten wen ich meine:
Er/Sie hat eine Karriere wie kein Anderer hingelegt.
Er/Sie hat sich wohl gedacht: Doppelt hält besser.
Er/Sie hat lang nichts mehr von sich hören lassen.
Er/Sie mag anscheinend Metaphern, denn er/sie benutzt viele davon in seinen/ihren Songs.
Er/Sie hat das geschafft, was niemand mehr für möglich gehalten hat.

Das wars jetzt aber mit den Tipps, sonst wirds ja zu einfach (wobei so schwer ist es glaube ich sowieso nicht). Wer eine Idee hat: Ich würde mich über jeden Kommentar freuen und natürlich auch über jede Teilnahme an der Album-Frage :-D

Bis dahin,

Euer Lenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen