Das kommt noch alles...

Ihr dürft euch in den nächsten Wochen auf ganz viele Aktionen, Rezensionen und Specials freuen. Alles verrate ich natürlich noch nicht, aber eins kann ich versprechen: Es wird richtig spannend!

Was ich schon verraten darf:
  • Die erste EP-Rezension steht vor der Tür! Wie schon verkündet, höre ich mir zur Zeit die "Closer"-EP von Mandy Capristo an und werde dazu eine Rezi schreiben - ihr dürft gespannt sein :-D
  • Es kommt außerdem zum Duell der Giganten:  Welcher brasilianische Sommer-Hit ist der Beste, Michel Telós "Ai Se Eu Te Pego" oder doch Gusttavo Limas "Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)?
  • Die Prämiere der ersten Single-Rezension findet am 21. September statt. Ein paar Tage später die erste Album-Rezension.
  • Außerdem folgt ein weiteres "Special", ähnlich wie das Special über Rihanna (:
"Closer"-EP + Ein Blick in die Zukunft ;)
Eigentlich gäbe es noch viel mehr zu berichten, aber ein bisschen Spannung muss dann doch erhalten bleiben :-D
Wer die Zeit etwas überbrücken möchte bis zur nächsten Rezension, der kann sich ja das Rihanna-Special zum Anlass der VMA's durchlesen oder auch meine erste Video-Rezi zu Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen.
Ich freu mich natürlich auch über jede Teilnahme an der Abstimmung rechts und über jeden einzelnen Kommentar

Bis dahin schönen Sonntag an alle (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen